Gismo


Man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht! (Heinz Rühmann)


Am 06.08.2007 erblickte ich in Sassen/Nähe Nürburgring das Licht der Welt. Meine Eltern waren mächtig stolz auf mich und meine Geschwister.

 

Am 08.10.2007 hat mich mein jetziges Frauchen mit Herrchen zum ersten mal besucht und sich sofort in mich verliebt. Jetzt kam es eigentlich nur noch darauf an, dass auch meine zuküftige große Schwester Sugar mich sympathisch fand, was aber bei meinem Charme überhaupt kein Problem war. Mit meiner selbstbewussten Art habe ich sie gleich um die Pfote gewickelt uns so durfte ich dann am 10.10.2007 nach Bassenheim ziehen.



Eckdaten

Kastration: 29.02.2008
Hundemarken-Nr.: 301
Tasso-Nr.: 3636195
Microchip-Nr.: 276 097 200 744 472

Was ich besonders gerne mag:

 - mein Spielzeug, der Wurfring
 - morgens beim Frühstück auf Frauchens Schoss zu sitzen
- spielen, spielen, spielen
- die Vögel im Garten mit Gebell verjagen
- schwimmen (Gismo muss im früheren Leben ein Fisch gewesen sein...)
- Agility und der Reizangel hinterherjagen
 - Mantrailing
 - das Schlaf-Schaf